German-Whippet-Trophy 12.13

|f|u|n| architekten ingenieure

German-Whippet-Trophy 12.13 header image 2

06. Etappe|stage – CAC Annaberg – Punktestand Rüden|trophy results

Dezember 1st, 2011 · Keine Kommentare

Nun stehen sie also fest, die Halbzeitsieger der German Whippet Trophy, auf Platz 1 bei den Rüden, daran hat auch die 6. Etappe nichts geändert, ist und bleibt Adagio Crowdstopper von Stefan Raghammar (S). Der derzeitige zweite der Trophy, Windmeister`s Endless Spirit, konnte in Annaberg nicht punkten, auch hier bleibt, ebenso wie auf Rang 3, Rivarco Telleroftales, alles unverändert. Neu ist jedoch auf dem 4. Platz, Courthill Coeur de Lyon (Hornung), der mit den Trophy-Punkten für das CAC in Annaberg auch zugleich der höchste Aufsteiger bei den Rüden ist.
Aber jetzt noch einmal zu den Ergebnissen von Annaberg, die mir immer noch ein Schmunzeln ins Gesicht treiben. BOB in Annaberg ging, und das ist eine riesen Überraschung, an den Sieger der Veteranenklasse, an meinen eigenen Rüden Gemellus Castor of GM. Das erste Mal in der Veteranenklasse ausgestellt, topfit und noch immer mit einer jugendlichen Ausstrahlung zeigte er sich von seiner besten Seite und war für Frau Ocheva der beste Whippet des Tages.
Das CAC bei den Rüden ging an den, erst vor kurzem aus England zu uns gekommenen, engl. Champion Courthill Coeur de Lyon von Ingrid Hornung, der auch die Championklasse gewinnen konnte und jetzt auf dem 4. Rang der Whippet-Trophy vorgerückt ist. Das R-CAC ging an den zweiten der Championklasse, Tiopliy Veter Nori Masaru von Frau Uhrig, die damit auch gleichzeitig auf Plazt 26 der Trophy der höhste Neueinsteiger ist.
Der Sieg in der Jugendklasse und somit das J-CAC ging an den Rüden Sobers Mandrake at Masaru ebenfalls von Frau Uhrig, das RJ-CAC und der zweite Platz gingen an Whipcat Hopalong Cassidy (Nikulski). Herzliche Glückwünsche an alle Sieger!

German-Whippet-Trophy 11.12Etappen|stages
123456Gesamt | total
Platz 1Adagio Crowdstopper25  25
Platz 2Windmeister`s Endless Spirit15621
Platz 3Rivarco Teller of Tales51520
Platz 4Courthill Coeur De Lyon71118
Platz 5Sobresalto Kestè41317
Culture Pearls Fellini  1717
Platz 7Song Sung Blue Goldreign83516
Platz 8Don Giovanni du Manoir de la Grenouillere41115
Platz 9Vici of Gentle Mind8614
Song Sung Blue Golddust1414
Platz 11Basingstoke of Gentle Mind7613
Platz 12Whipcat Get Closer4132212
Platz 13Moonlake Making Shure1111
Running Cloud`s AC|DC55111
Platz 15Zipping Zuccero of Gentle Mind9110
Platz 16Whipcat Nobody`s Fool729
Bungee Jumper Sunny Funny99
Albicans Online99
Boxing Helena`s Imenitni99
Platz 20Whipcat November Rain77
Sobresalto SambaReign77
Festiva´s Been There Done That77
Bodhifee Al Jamiro77
Armani of Silver Shadow77
Key for Dreams Diamond Dream437
Platz 26Jee Bee´s Bayard Warrior66
Don Camillo High on Emotion66
Adagio Hello Moto66
Tiopliy Veter Nori Masaru66
Platz 30Moonlake Morgan55
Platz 31Mossbawnhill Masterpiece44
Emploi Fictif du Sac a Malices44
Boxing Helena`s Jester`s Joy44
Platz 34Watergate of Gentle Mind33
Bon Chance Semper- Crescendo33
Betty Barkley Latte Macchiato33
Golden Peanuts It`s My Dream33
Supeta`s Ziggylicious33
Igracek od Hnevina33
Platz 40Ubinam of Gentle Mind22
Golden Peanut´s Supersonic22
Song Sung blue Inburberry22
Jee Bee`s Dschoj222
Whipcat Your Song22
Jimmy Chew of Gentle Mind22
Platz 46Koseilata`s Dust in the Moon11
Showmaster`s Goldmine11
Jesterland Jumanji11

Tags: 06. Etappe|stage 11.12 · Punktestand Rüden | trophy results male 11.12 · Trophy 11.12 Artikel|articles

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar