German-Whippet-Trophy 12.13

|f|u|n| architekten ingenieure

German-Whippet-Trophy 12.13 header image 2

3. Etappe|stage – CAC Karlsdorf-Neuthard – Punktestand Rüden|trophy results male

September 25th, 2011 · Keine Kommentare

Leider, oder aber zum Glück, kommt ganz auf den Standpunkt an, hat es diesmal etwas länger gedauert, die Ergebnisse online zu stellen. Ich durfte diese Woche zum Decken nach Italien fahren! Aber jetzt geht es, gut gelaunt und erholt wieder los:
Bei besten Ausstellungsbedingungen, wie immer perfekt organisiert von Jürgen Mode und Susanne Oschinski ging es dann um 10.00 Uhr los. Vorab ein kleiner Sektempfang mit der Vorstellung der Richterin, Mrs. Barbara Ruth Smith eine gebürtige Amerikanerin, die heute in Schweden lebt.

Gewinner des Veteranen-CAC wurde Basingstoke of Gentle Mind, im Besitz von Tina Sammt, dies brachte für die Trophy 6 Punkte und den 6. Platz in der Trophy-Wertung. Die Jugendklasse und das Jugend-CAC, auch wenn sie für die Trophy noch nicht gewertet werden, gingen an den Rüden FlicFlac Reach for the Top von Thomas Münch und Reinhard Seim. Die Championklasse konnte Lord Fauntleroy of Gentle Mind für sich verbuchen.
Sieger der Gebrauchshundklasse wurde Whipcat Nobodys Fool von Elke Decot. Vici of Gentle Mind, im Besitz von Sonja Knoche, konnte anschließend nicht nur die Zwischenklasse für sich entscheiden, sondern errang im Stechen aus der Zwischenklasse heraus auch das Res-CAC. Mit 6 Punkten in der Trophy-Wertung schiebt er sich damit auf den 4. Rang in der Gesamtwertung vor, punktgleich mit Song Sung Blue Golddust von Rita Vanhaeren.
Das CAC, BOS und natürlich der Sieg in der Offenen Klasse ging an Culture Pearls Fellini von Familie Weber. Sehr schön vorgeführt, wusste er die Richterin zu überzeugen und setzte sich, in der mit 8 Rüden stark besetzten offenen Klasse und auch im anschließenden Stechen durch. Das bedeutet 17 Punkte für die Trophy-Wertung und der 2. Platz in der Gesamtwertung der German-Whippet-Trophy. Wir sind gespannt, ob wir diesen Rüden noch häufiger sehen, ist er doch, mit nur einer Ausstellung ganz dicht an den derzeit Führenden der German-Whippet-Trophy, Adagio Crowdstopper von Stefan Raghammar herangekommen.
Ganz herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

German-Whippet-Trophy 11.12Etappen|stages
123Gesamt | total
Platz 1Adagio Crowdstopper25  25
Platz 2Culture Pearls Fellini  1717
Platz 3Windmeister`s Endless Spirit1515
Platz 4Vici of Gentle Mind8614
Song Sung Blue Golddust1414
Platz 6Basingstoke of Gentle Mind7613
Platz 7Song Sung Blue Goldreign8311
Moonlake Making Shure1111
Platz 9Zipping Zuccero of Gentle Mind99
Whipcat Nobody`s Fool729
Bungee Jumper Sunny Funny99
Albicans Online99
Platz 13Whipcat Get Closer4138
Platz 14Whipcat November Rain77
Sobresalto SambaReign77
Festiva´s Been There Done That77
Bodhifee Al Jamiro77
Platz 18Jee Bee´s Bayard Warrior66
Don Camillo High on Emotion66
Adagio Hello Moto66
Platz 21Running Cloud`s AC|DC55
Rivarco Telleroftales55
Moonlake Morgan55
Platz 24Sobresalto to Kest´e44
Mossbawnhill Masterpiece44
Emploi Fictif du Sac a Malices44
Don Giovanni du Manoir de la Grenouillere44
Key for Dreams Diamond Dream44
Platz 29Watergate of Gentle Mind33
Bon Chance Semper- Crescendo33
Platz 31Ubinam of Gentle Mind22
Golden Peanut´s Supersonic22
Song Sung blue Inburberry22
Jee Bee`s Dschoj222
Whipcat Your Song22
Platz 36Koseilata`s Dust in the Moon11

Tags: Punktestand Rüden | trophy results male 11.12 · Trophy 11.12 Artikel|articles

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar