German-Whippet-Trophy 12.13

|f|u|n| architekten ingenieure

German-Whippet-Trophy 12.13 header image 2

01. Etappe|stage – WCD Clubsiegershow – Punktestand Hündinnen|trophy results

Juli 14th, 2011 · 2 Kommentare

Die Hündinnen wurden von Kirsten Landsverk (Xploring Whippets) aus Norwegen gerichtet.
Um es gleich vorweg zu nehmen, das BOB ging an eine Hündin. Eine noch sehr junge dazu, die Gewinnerin der Zwischenklasse, Joyce di Mahana von Dominiqu Delabelle. Sie konnte sich, nachdem sie zuvor in der Zwischenklasse Adagio Move your Mind, die Hündin die in Paris, auf der Weltsiegerausstellung, zwei Tage zuvor, den Titel Best of Breed erhielt, auf den zweiten Platz verwiesen hatte, im Stechen um das CAC gegen die Konkurrenz durchsetzen und wurde WCD-Clubsiegerin. Auch ihre Mutter, die Siegerin der Offenen Klasse, die in Deutschland von Familie Oschinski gezüchtete Whipcat Violetta Valery mußte sich an diesem Tag geschlagen geben. Das Reserve-CAC und damit der Titel WCD-Vizeclubsiegerin ging an die Erstplazierte der Gebrauchshundklasse, an Adagio Captured Sunshine von Stefan Raghammar, die Mutter von Adagio Move your Mind und des Wurfbruders, des WCD-Clubsiegers Adagio Crowdstopper. Die Trophy wird damit angeführt von der Tochter Joyce Di Mahana, vor ihrer Mutter Whipcat Violetta Valery, gefolgt von Irma La Douce of Gentle Mind von Joachim Bartusch und Werner Demmerling, der Zweitplazierten aus der Offenen Klasse.
Bester Veteran und das Veteranen CAC gingen an Whipcat Kayleigh Fly Till Dawn von Andrea Göbel, die damit auf dem 4. Platz der Trophy liegt, zusammen mit Adagio Captured Sunshine, der Siegerin der Gebrauchshundklasse und Gewinnerin des R-CACs, sowie X-libris of Gentle Mind, vorgeführt und im Besitz von Elke Ruesink, die, in der mit 19 Hunden größten und stark besetzten Offenen Klasse den 3. Platz erreichte.
Den Sieg in der Jugendklasse und damit den Titel WCD-Clubjugendsiegerin sicherte sich Xanthippe of Gentle Mind von Joachim Bartusch und Werner Demmerling, zweite, und damit WCD-Vize-Clubjugendsiegerin wurde Ancari`s Argentina Evita von Anna Carina Zerfass die damit die Plätze 14 und 16 der Trophy belegen. Ganz herzliche Glückwünsche natürlich an alle Gewinner.

German-Whippet-Trophy 11.12Etappen | stages
1.Gesamt | total
Platz 1Joyce Di Mahana2626
Platz 2Whipcat Violetta Valery1515
Platz 3Irma La Douce of Gentle Mind1313
Platz 4Whipcat Kayleigh Fly Till Dawn1111
Adagio Captured Sunshine1111
X-libris of Gentle Mind1111
Platz 7If I Loved You of Gentle Mind99
Platz 8Adagio Move Your Mind88
Hannah di Mahana88
Platz 10Moonlake Mud in you Eye77
Id est Yoko77
Platz 12Ubilibet of Gentle Mind66
Royal Rose z Upinku66
Platz 14Xanthippe of Gentle Mind55
Druantia`s Baroness my white dream55
Platz 16Ancari`s Argentina Evita44
Bugatti Blue Jeans Sunny Funny44
Platz 18Bluebelle von der Oelmühle33
Moonlake More of A Splash33
Platz 20Running Cloud`s Coconut Kiss22
Aqua Bella Sunny Funny22

Tags: 01. Etappe|stage 11.12 · Allgemein · Punktestand Hündinnen | trophy results female 11.12

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Chilikiss // Jul 15, 2011 at 20:14

    Die Fehlerhexe hat zugeschlagen! BOB und Clubsiegerin wurde Joyce die Mahana und nicht Islamagica die Mahana!

  • 2 admin // Jul 18, 2011 at 11:48

    Hallo Frau Schöner – danke für den Hinweis, stimmt natürlich und werden wir ändern!

Hinterlasse ein Kommentar