German-Whippet-Trophy 12.13

|f|u|n| architekten ingenieure

German-Whippet-Trophy 12.13 header image 2

Preisverleihung German Whippet Trophy 90.10

September 5th, 2010 · Keine Kommentare

Herbert Schulz hatte allen Grund zur Freude, als er am Abend aus den Händen von Veranstalterin Silvia Nikulski den Pokal für seinen Running Cloud´s AC/DC als Gewinner der German Whippet Trophy erhalten sollte. Mit Acrylfarben leuchtend blau und handbemalt wird dieser Preis sicherlich einen adäquaten Platz bei Running Cloud´s Whippets finden. Das Pendant in leuchtendem Rot ging an den Kennel Whipcat für die bezaubernde Hündin Parnew Whispa at Whipcat. Auch Susanne und Hajo Oschinksi waren sichtlich gerührt über diesen großartigen Erfolg. Die jeweiligen Zweit- und Drittplatzierten in der Trophy Wertung erhielten Urkunden. Hier seien die Rüden Courthill Crimson Pirate in Besitz von Jutta Breidenbach und Zipping Zucchero Of Gentle Mind im Besitz von Christiane Rothe genannt. Bei den Hündinnen waren die Platzierten C. LliobhanFly Till Dawn von Andrea Göbel und Sobresalto Rock Reign in Besitz von Werner Demmerling und Joachim Bartusch, die darüber hinaus einen Sonderpreis für den lange Zeit führenden Rüden Eclipse Down At The Blue Moon (Stevie) bekamen. Stevie ist im letzten Herbst bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Dieser wunderbare Rüde fehlt nicht nur Werner Demmerling und Joachim Bartusch, sondern hinterlässt auch eine Lücke in der Whippet-Szene des WCD.

Mehr über die Siegerhunde in den nächsten Tagen

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar