German-Whippet-Trophy 12.13

|f|u|n| architekten ingenieure

German-Whippet-Trophy 12.13 header image 2

3. Etappe – Punktestand Rüden/trophy results male

August 9th, 2010 · Keine Kommentare

Richter | judge: Birte Nöding (Betty Barkley)

Auch nach der dritten Etappe der GWT 2010.2011 führt Running Cloud`s AC/DC, in Ludwigshafen war er nicht dabei, noch unangefochten mit 43 Punkten, der Vorsprung wird jedoch schon kleiner. Courthill Crimson Pirate auf dem zweiten Rang, konnte weitere sechs Punkte für sich verbuchen.

Den Neueinstieg und gleichzeitig größten Sprung nach vorne, machte Lorricbrook Mendocino. In den ersten beiden Etappen durfte er noch nicht teilnehmen, war doch Max Magder der Richter der Club- und Jubiläumssiegerausstellung, mit dem BOB, später wurde er sogar Best In Group (BIG) und dem CACIB aus der Zwischenklasse heraus, errang dieser, noch junge Rüde viele wichtige Punkte für die Trophy und liegt nun auf Rang 4.

Ebenfalls sehr erfolgreich und jetzt auf Rang 6, der Rüde Aurifer Art Sheco, der mit der Offenen Klasse der Rüden nicht nur die größte Klasse des Tages, sondern anschließend auch das RCACIB errang.

German-Whippet-Trophy 2010.2011Etappen
stages
Gesamt
result
1.2.3.total
Platz 1Running Cloud`s AC/DC202343
Platz 2Courthill Crimson Pirate1511632
Platz 3Courthill Cast In Stone14721
Platz 4Lorricbrook Mendocino1818
Platz 5Bodifee Al Jamiro1313
Platz 6Aurifer Art Sheco1010
Platz 7Jimmy Chew of Gentle Mind99
Platz 8Song Sung Blue Goldreign88
Platz 9Goldrush Di Mahana77
Fiefoerniek`s Vanderbilt77
Chilikiss Angel`s Voice77
My Camelot Sinan77
Basingstoke of Gentle Mind77
Platz 14C. Llewain Fly Till Dawn66
Platz 15King John of Gentle Mind55
Bungee Jumper Sunny Funny55
Salty Sand`s Anthem of Atlantis55
Shalfleet Silken Shadow55
Zipping Zuccero of Gentle Mind55
Platz 20Storktown`s Nightmare44
D. Llynton Fly Till Dawn314
Cache-Cache of Verywhip44
Platz 23Demerlay Driving Me Crazy33
Delirious Gabriel W`0933
Best Angel De L`Orlyne De Standerling33
Xcess Corto Maltese33
Platz 27Ombra Mai Fu of Gentle Mind22
Xcess Allez France22
Platz 29Absolute Mann Mr President111

Tags: 03. Etappe / stage · Allgemein · Punktestand Rüden / trophy results male

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar