German-Whippet-Trophy 12.13

|f|u|n| architekten ingenieure

German-Whippet-Trophy 12.13 header image 2

02. Etappe | stage – WCD Jubiläumssieger – Punktestand Rüden

Juli 13th, 2010 · Keine Kommentare

In der letzten Saison reichten Running Cloud`s AC/DC nach 12 Etappen 48 Punkte zum Sieg. Jetzt hat er, nach nur zwei Etappen schon 43 Punkte erreicht! Nachdem er sich am Samstag noch Courthill Crimson Pirate im Stechen um den Titel geschlagen geben mußte, konnte er sich bei der WCD-Jubiläumssiegerausstellung zunächst im Stechen gegen den Rüden Lord Fauntleroy of Gentle Mind (RCAC, seine Punkte werden nicht gewertet) durchsetzen, im anschließenden Stechen wurde er dann WCD-Jubiläumssieger. Aber auch die Rüden Courthill Crimson Pirate und Courthill Cast In Stone konnten Punkte sammeln und liegen auf den Rängen zwei und drei. Auf Platz 4 der höchste Neueinsteiger, Bodifee Al Jamiro, der mit dem 2. Platz in der stark besetzten Offenen Klasse punkten konnte.

Punkte | results

Tags: 02. Etappe / stage · Allgemein · Punktestand Rüden / trophy results male

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar